SCHOCK! Rap-Star stirbt bei Auftritt!

Erst im vergangenen Jahr haut er seinen Mega-Hit raus, der Millionen von Klicks generieren konnte. Jetzt bricht er mitten auf der Bühne vor tausenden Fans zusammen…

COSTA TITCH

Costa Titch war einer der größten Rapper in Südafrika. Zum Start ins neue Jahr unterschrieb der 28-Jährige einen Deal mit Akons Label Konvict Kulture.

Auf Instagram hat er über 600.000 Fans.

Doch bei einem Auftritt beim Ultra Music Festival South Africa passiert es: Vor allen Fans kollabiert Costa plötzlich!

TOT

Direkt wird der 28-Jährige ins Krankenhaus gebracht, doch jede Hilfe kommt zu spät. Costa Titch ist tot.

Einen offiziellen Todesgrund gibt es aktuell noch nicht. Auf Instagram veröffentlicht die Familie ein Statement, in welchem sie um ihren Sohn trauern.

Wir wünschen der Familie und allen Angehörigen ganz viel Kraft!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →