SCHOCK: Ronaldos Kinder geschlagen!

Cristiano Ronaldo und seine Frau Georgina führen ein Leben im Luxus. Doch hinter der glamourösen Fassade ist nicht alles rosig. Jetzt kommt raus: Ihre Kinder werden in der Schule geschlagen!

GEORGINA SAGT

„In der Schule werden sie regelmäßig geschlagen, doch sie wehren sich nie“

Das offenbart die 29-Jährige im Gespräch mit  „El Hormiguero“.

„Ich weiß es, weil sie oft weinend nach Hause kommen und ich ihnen dann sage: ‚Weißt du nicht, wie du dich wehren sollst?‘ Aber die Wahrheit ist, dass ich niemals möchte, dass meine Kinder herumlaufen und andere schlagen“

Ihre fünf Kinder fordert die zweifache Mama zum totalen Gewalt-Verzicht auf.

ERZIEHUNG

Weiter berichtet das Model davon, dass sie ihre Kids Cristiano Jr. (12), Eva und Mateo (beide 5) und die gemeinsamen Töchter Alana (5) und Esmeralda (7 Monate) sehr streng erzieht.

„Ich erkläre ihnen, dass Essen niemals zurückgelassen werden sollte und wenn sie einen Teil ihres Mittagessens liegen lassen, finden sie es als Snack für den Nachmittag oder das Abendessen wieder“

Wenn das nicht genug ist, zeigt Georgina ihnen nach eigener Aussage Videos von hungernden Kindern.

Heftige Maßnahme!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →