Schock-Video: Deutscher Rapper lässt Fan verprügeln!

Solche Szenen sieht man wirklich nicht alle Tage: Ein Konzert-Besucher schmeißt einen Becher auf die Bühne – der deutsche Rapper rastet aus und lässt den jungen Mann anschließend schlagen!

KALIM

Krasse Szenen bei Kalims Konzert in Frankfurt: Ein junger Mann schmeißt einen Becher auf die Bühne in Richtung des Rap-Stars. Der Hamburger fordert anschließend, dass der Schuldige auf die Stage kommen soll.

Als sie den Täter ausfindig gemacht haben, ziehen Kalims Jungs ihn unsanft über das Geländer, so dass er zwischen Bühne und Publikum liegt.

SCHLÄGE

Daraufhin schlagen sowohl Kalims Entourage, als auch andere Fans auf den jungen Mann ein. Immer wieder sagt der Rapper: 

„Gib ihm noch eine“

Zusätzlich gibt es noch diverse Beleidigungen. Zum Schluss wird Kalim selbst auch handgreiflich und verteilt eine Backpfeife an den Becherwerfer.

ENTSCHULDIGUNG

In seiner Instagram-Story entschuldigt sich Kalim für sein Verhalten:

„Heute auf der Frankfurt Show ist es zu einem Vorfall gekommen. Alle die da waren haben es mitbekommen und die Videos gehen viral. Ich will mich bei euch entschuldigen, denn wie ich reagiert habe, war nicht vorbildlich und unnötig! 

Ich möchte mich bei dem Betroffenen entschuldigen, egal was vorher passiert ist, meine Handlung war nicht korrekt. Du kannst dich jeder Zeit bei mir melden und wir schaffen diese Sache aus der Welt“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →