Scholz will wieder mit Putin sprechen!

Eiszeit zwischen Russland und der NATO – doch was passiert nach dem Krieg? Bundeskanzler Olaf Scholz würde gerne wieder den persönlichen Draht zu Wladimir Putin herstellen.

ER SAGT

„Mein letztes Telefonat ist schon einige Zeit her. Ich habe aber vor, zu gegebener Zeit auch wieder mit Putin zu sprechen“

Das sagt der Bundeskanzler im Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Als Bedingung für Friedens-Gespräche nennt Scholz den Rückzug russischen Truppen.

Ob der Rückzug auch für die Halb-Insel Krim gilt?

„Es ist nicht unsere Sache, anstelle der Ukraine Ziele zu formulieren“

AUSGEWICHEN!

LETZTE GENERATION

Mit seiner Äußerung, die Aktionen der Klima-Kleber seien „völlig bekloppt“, hat Scholz den Frust der Aktivisten auf sich gezogen.

Im Interview erneuert er die Aussage:

„Ich nehme da kein Blatt vor den Mund. Von allen Protestaktionen der vergangenen Jahrzehnte dürfte es diejenige sein, die wohl am wenigsten bewirkt hat – außer, dass sich alle darüber aufregen“

KLARE MEINUNG!

0 Comments Join the Conversation →