Schon wieder: Sie haben sich getrennt!

Es ist ein einziges Hin und Her: Sie sind zusammen, dann trennen sie sich, kommen wieder zusammen – und jetzt sollen sie schon wieder getrennt sein!

MGK & MEGAN FOX

Erst vor wenigen Wochen trennt sich Megan. Alles aus! Doch wenige Wochen später raffen sich die zwei wieder zusammen, sie wollten an ihrer Liebe arbeiten, gingen zur Paartherapie.

Lange haben sie aber nicht durchgehalten…

SIE ZIEHT AUS

Gerüchte besagen, dass Megan aus seiner Mega-Villa ausgezogen ist. Derweil feiert er schon mit neuen Girls! Ein Insider berichtet:

„Er verhält sich im Moment wie ein Single, es sind immer Leute im Haus, viele Frauen, mit einer Menge protziger Autos draußen“

Klingt, als gäbe es jede Menge Liebes-Trouble! Wir dürfen mal gespannt sein, ob die zwei bald nochmal zusammen kommen, oder damit endgültig Schluss ist…

0 Comments Join the Conversation →