Schüsse an Uni: Drei Menschen tot!

Riesen-Schock in den USA: An einer Universität erschießt ein Mann am späten Montagabend zwei Menschen – und am Ende sich selbst…

MICHIGAN

Auf dem Campus der Michigan State University eröffnet ein Mann gegen 20.18 Uhr das Feuer. Er stürmt in einen frei zugänglichen Saal und erschießt zwei Menschen!

DRITTE PERSON

Noch eine Leiche wird später in den Räumen einer Studenten-Verbindung gefunden, es ist sein drittes Todesopfer.

Fünf weitere Personen werden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

DER TÄTER

Stundenlang sucht die Polizei jedes Gebäude auf dem über 21 Quadratkilometer großen Unigelände ab, alle sollen sich verschanzen.

Nach fünf Stunden dann das Ende der Jagd nach dem Täter: Der Verdächtige ist TOT, er soll sich selbst erschossen haben.

Es handelt sich dabei um einen 43-jährigen Mann, der nach ersten Erkenntnissen nicht in Verbindung mit der Universität steht.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →