Schulbus kracht in Lkw: 26 Jugendliche verletzt!

Horror-Crash in Baden-Württemberg! Am Freitagmorgen prallen ein Bus und ein LKW zusammen. 26 Jugendliche, die auf dem Weg zur Schule sind, werden dabei verletzt…

BIBERACH

Sie sind zwischen 14 und 16 Jahre alt und auf dem Weg zur Schule. Plötzlich gerät der Fahrer auf die Gegenspur!

Um 7.15 Uhr prallt der Bus frontal gegen einen Lastwagen.

KRANKENHAUS

Ein Jugendlicher wird beim Crash schwer verletzt und muss per Rettungshubschrauber in die Klinik, so auch der 64-jährige Busfahrer. Er wurde kurzzeitig in der Fahrerkabine eingeklemmt und muss befreit werden.

SCHOCK ERLITTEN

Die restlichen 25 Fahrgäste erleiden leichte bis mittelschwere Verletzungen und kommen ebenfalls in umliegende Krankenhäuser. Genau wie der 41 Jahre alte Lastwagenfahrer, der einen Schock hat.

An der Unfallstelle werden weitere Verletzte und Eltern psychisch betreut. Jetzt muss geklärt werden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Gute Besserung an alle…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →