Schulmassaker: SIE ist die Täterin!

Die Welt schaut in diesen Stunden geschockt nach Nashville: Wieder hat es in den USA einen Amoklauf an einer Schule gegeben! Jetzt steht fest, wer hinter der abscheulichen Tat steckt…

audrey hale

Die heute 28-Jährige war selbst mal an der christlichen Grundschule!

Am Montag Morgen betritt sie mit zwei Sturmgewehren und einer Pistole das Gebäude der, dann tötet sie 3 erwachsene Mitarbeiter und drei Kinder!

polizei erschiesst sie

15 Minuten nach dem ersten Notruf wird Audrey Hale von Polizisten erschossen. 

Das Motiv für ihre schreckliche Tat: Noch unklar, aber sie hegte wohl Groll gegen ihre ehemalige Schule. 

wer ist sie?

Den Fahndern zufolge fühlte sich Hale als Mann. Sie nannte sich im Internet unter anderem Aiden, schrieb den Namen sogar auf eine der Tatwaffen. 

Die Amokläuferin hatte keine Vorstrafen, war auch nicht polizeibekannt. Die Ermittler veröffentlichen inzwischen ein Video, das sie direkt vor der Tat zeigt. 

Einfach nur schlimm…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →