Schwanger von Rap-Star: SIE prügelt sich!

Erst vorgestern gibt die junge Dame bekannt, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Doch nun gibt es ein neues Video in welchem sie in eine heftige Schlägerei verwickelt ist – trotz Schwangerschaft…

CHRISEAN ROCK

Die Freundin von Blueface kann es einfach nicht lassen – immer wieder steht sie im Mittelpunkt, wenn es in Hollywood eine Schlägerei gibt. Doch worum ging es dieses Mal?

Blueface hat eine Party für seinen Geburtstag geschmissen. Als er gehen wollte folgt Chrisean ihm raus und probiert mit ihm zu reden, doch Blueface hat offensichtlich keinen Bock.

ANGRIFF

Zwei Frauen stellen sich Chrisean in den Weg, so dass Blueface ohne Probleme weg fahren kann, doch die angehende Mutter lässt sich nichts sagen.

Eine Schlägerei zwischen den beiden unbekannten Frauen und Chrisean entsteht. Unter anderem sieht man wie Blueface Freundin (pinker Trainingsanzug) zu Boden geschmissen wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass dem Baby dabei nichts passiert ist…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →