Schwangere Freundin gewürgt: Festnahme!

Schock für seine Fans: Der Rap-Star wird jetzt in den USA festgenommen! Seine schwangere Freundin erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn…

PLAYBOI CARTI

Der Grund: Eine Diskussion der beiden soll am 20. Dezember vollkommen eskaliert sein, als es um einen Vaterschaft ging – und dann soll der Rapper die junge Frau gewürgt haben.

TODESANGST

Er fügt ihr dabei Verletzungen am Hals, an der Brust und am Rücken zu. Der Polizei sagt die junge Frau, Carti hätte sie so lange gewürgt, bis sie kaum noch Luft bekäme – sie sei in Todesangst gewesen.

UNSCHULDIG?

Der Ex von Superstar Iggy Azalea beteuert seine Unschuld, sein Anwalt versucht ALLES, um ihn aus dem Knast zu holen.

Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar, wohnen seit Juli auch zusammen. Im Dezember war seine Freundin 14 Wochen schwanger.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →