„Seine Frau hat den Freund vom Sohn gefickt“

Es passierte am 27. März 2022: Bei der jährlichen Oscar-Verleihung geht Will Smith auf die Bühne und zieht Chris Rock eine Backpfeife, nachdem dieser einen Witz über Wills Frau Jada gemacht hat. Doch nun legt der Entertainer wieder los…

CHRIS ROCK

Bei dem neuesten Chris Rock Netflix-Special schießt Rock erneut gegen Will Smith und seine Frau und wird dabei extrem deutlich….

ER SAGT

„Will Smith war gar nicht sauer auf mich, er war sauer weil seine Frau den Freund ihres Sohnes gefickt hat. Normalerweise würde ich über sowas gar nicht reden, aber die Beiden mussten es ja unbedingt ins Internet stellen.

Ich verstehe es nicht. Jeder wurde schonmal betrogen, aber keiner von uns setzt sich mit der Person die uns betrogen hat an einen Tisch und zeigt es im Fernsehen. ‚Oh, du hast einen anderen Schwanz gelutscht, wie hast du dich dabei gefühlt?'“

Eine Reaktion von Will Smith or seiner Frau Jada gibt es noch nicht. Was haltet Ihr davon? Stimmt Ihr Chris zu oder ging er dieses Mal zu weit?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →