Selenskyj fordert Flugzeuge und Raketen!

Nachdem Deutschland am Mittwoch die Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine zugesagt hat, meldet sich nun der Präsident zu Wort. Dabei bedankt er sich zwar, fordert jedoch direkt weitere, schwere Waffen…

DANKE

„Ich danke allen unseren Verbündeten für ihre Bereitschaft, uns moderne und dringend benötigte Panzer zur Verfügung zu stellen.

Die Art und Weise, wie wir alle zusammenarbeiten, um die Freiheit zu stärken, die Ukraine und Europa zu schützen, ist eine historische Leistung der führenden Politiker, die jetzt am Werk sind“

So Selensky in seiner täglichen Ansprache.

DOCH DAS IST NICHT ALLES…

FORDERUNG

Um letztendlich sicher im Krieg gegen Russland bestehen zu können, seien auch Fortschritte in anderen militärischen Fragen nötig.

Vor allem brauche sein Land nunmehr Langstreckenraketen, Kampfflugzeuge und mehr Artillerie.

„Das ist ein Traum, das ist eine Aufgabe. Eine wichtige Aufgabe für uns alle“

ANSAGE!

Da Olaf Scholz diesen Schritt (bisher) ausgeschlossen hat, dürfte dieser Wunsch vorerst unerfüllt bleiben.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →