„Selke gehört in die Nationalmannschaft“

Die EM im eigenen Land rückt immer näher und die Offensive bereitet weiterhin Sorgen. Doch Köln-Trainer Steffen Baumgart hat die Lösung für das Stürmerproblem parat!

Statement

„Wenn ich jetzt einen Namen nenne, halten mich alle für wahnsinnig. Aber wenn Davie so weitermacht…“

So der Bundesliga-Trainer über seinen Stürmer Davie Selke.

Empfehlung

„Wir haben nur zwei Mittelstürmer: Füllkrug und Selke.

Ich bin gespannt, ob komplett an ihm vorbeigeschaut wird, wenn er gesund bleibt und wenn das weiter so klappt, wie jetzt gerade angedeutet. Ich würde es ihm zutrauen“

In den letzten fünf Spielen erzielte der 28-Jährige vier Treffer für den 1. FC Köln. Für die deutsche Nationalmannschaft hat es bislang jedoch noch nie gereicht…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →