SENSATION! Das neue iPhone WIRD…

Auch wenn uns im September 2023 vorerst das neue iPhone 15 erwartet, kommt bereits jetzt raus, was man für die Next-Generation plant. Eine echte Revolution…

MEGA-DISPLAY

Nachdem die Expedition Apples in die Kompaktklasse gescheitert ist – das iPhone 13 Mini gestrichen wurde – soll es ab 2024 offenbar in die Gegenrichtung gehe.

BIG-STAR APPLE!

Laut dem Display-Supply-Chain-Consultant Ross Young, der in seiner Rede auf der nächsten Display-Week am 23. Mai 2023 die exakten Größen der iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max Bildschirme verraten will, kommt der Ultra-Screen!

Auf Twitter enthüllt er bereits jetzt:

Das iPhone 16 Pro soll von 6,1 Zoll auf 6,3 Zoll wachsen, das iPhone 16 Pro Max oder dann möglicherweise schon iPhone 16 Ultra benannte Top-Modell von 6,7 Zoll auf 6,9 Zoll.

DAS IST FAST PAD-GRÖSSE!

STARKE TREFFERQUOTE

Derart frühe Informationen zur übernächsten iPhone-Generation sind natürlich noch mit Vorsicht zu bewerten, JEDOCH hat der bekannte Analyst in der Vergangenheit bereits viele korrekte Vorab-Informationen insbesondere im Display-Bereich geliefert.

EINE REVOLUTION BAHNT SICH AN!

0 Comments Join the Conversation →