Serien-Star TOT mit 34!

Fans weltweit sind in Schockstarre: Der Serien-Star ist mit grad mal 34 Jahren ganz unerwartet gestorben…

CODY LONGO

Der junge Mann hat 15 Jahre lang als Schauspieler gearbeitet und seinen Hollywood-Traum gelebt. In den letzten Monaten wollte er sich dann auf seine Musikkarriere konzentrieren und so viel Zeit wie möglich mit seinen Kids verbringen.

CSI: VEGAS

Weltweit bekannt wurde er durch seine Rolle in der Serie „Hollywood Heights“ oder in „Zeit der Sehnsucht“. Auch bei „CSI: Vegas“ oder „Nashville“ spielte er kleinere Rollen.

Sein Manager bestätigt jetzt, dass der junge Mann am vergangenen Mittwoch leblos in seinem Zuhause in Austin im US-Bundesstaat Texas aufgefunden wurde. Die Todesursache ist derzeit unklar.

SEINE FRAU SCHREIBT

„Cody war unsere ganze Welt. Die Kinder und ich sind zutiefst erschüttert und am Boden zerstört. Er war der beste Papa. Wir werden dich immer und ewig vermissen und dich lieben“

Das schreibt jetzt die Witwe des verstorbenen Schauspielers. Herzzerreißend! Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →