Sexueller Missbrauch? Jetzt spricht Trump!

Nachdem Donald Trump am Dienstag Abend von einem Gericht in New York des sexuellen Missbrauchs für schuldig befunden wurde, reagiert der Ex-Präsident nun mit einer sehr deutlichen Ansage…

RÜCKBLICK

Die Jury des Gerichts in New York ist sich in ihrem Urteil sicher:

Donald Trump missbrauchte im Jahr 1996 in einer Umkleidekabine des Luxuskaufhaus Bergdorf Goodman in Manhattan die heute 79-Jährige Ex-Journalistin E Jean Carroll.

Der Vorwurf der Vergewaltigung wird dabei zwar zurückgewiesen, doch die Verurteilung wegen Sexuellen Missbrauchs steht. 

NUN ANTWORTET TRUMP!

STATEMENT

„Was will man von einem Trump-hassenden, von Clinton installierten Richter erwarten, der unter der Kontrolle einer Jury steht, welche in der größten Anti-Trump-Area des Landes ist? Sie haben den geraden Weg verlassen um sicherzustellen, dass das Ergebnis so negativ wie nur möglich ist“

So Trump via Truth Social!

ANSAGE!

Bei dem Prozess handelt sich um eine Zivilklage. Heißt: Eine Gefängnisstrafe muss Trump nicht fürchten. Carroll verklagte ihn auf Schmerzensgeld.

5 Millionen Dollar muss er nun zahlen!

Seine politischen Gegner legen sich bereits fest: Das war’s für Trump!

Ein Mann, der wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt wurde, kann nicht für das Amt des Präsidenten kandidieren!

0 Comments Join the Conversation →