Shakira gegen Piques Mutter!

Der Rosenkrieg zwischen Pique und Shakira geht in die nächste Runde. Nachdem die Sängerin einen Diss gegen ihren Ex rausbrachte, machte sich Pique über das Lied lustig. Nun ist Shakira wieder am Zug!

NACHBARN

Auch wenn sich Shakira und Pique getrennt haben, wird die Sängerin jeden Tag mit ihrem Ex konfrontiert – denn ihr Haus steht neben dem Grundstück von Piques Mutter.

Während Pique nach der Trennung ausgezogen ist, lebt Shakira weiter Tür an Tür mit den Eltern des Spaniers.

LKW

Shakira soll deswegen jetzt die Errichtung einer Mauer in Auftrag gegeben haben, um die beiden Grundstücke vollständig voneinander zu isolieren.

HEXE

Zuvor kam es bereits zum Streit mit Piqués Mutter, weil die Sängerin ihren Disstrack in voller Lautstärke laufen ließ und eine schwarze Hexe aufstellte. Die Hexe schaute genau in die Richtung des Hauses von Piqués Eltern. Die forderten die Entfernung der Hexe, doch Shakira war das egal.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →