Shitstorm gegen Lindner!

Cringe-Post der FDP-Parteispitze um Christian Lindner und Marie-Agnes Strack-Zimmermann: Beide posieren lächelnd in Pro-Ukraine-Pullis und fordern den Sieg der Nation.

LINDNER SCHREIBT

„Unser Ziel ist und bleibt, dass die Durchhaltefähigkeit der Ukrainerinnen und Ukrainer größer bleibt, als die Brutalität, die von Putins Krieg ausgeht. (…) Die Ukraine muss gewinnen und die Ukraine wird gewinnen“

So der Finanzminister bei Instagram.

KRITIK

Die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten und sind fast durchweg negativ. Viele werfen Lindner vor, dass die Lach-Fotos im Zusammenhang mit dem Krieg völlig unangebracht sind.

Ein User schreibt:

„Die Bilder sind ekelhaft und peinlich. Als ob der Krieg ein Fußballspiel wäre.
Schämen sie sich!“

Ein anderer Kommentar mit vielen Likes lautet:

„Wie kann man das noch feiern, als wäre es irgendein Spiel. Ihr sollte euch lieber mit Hochdruck für eine Waffenruhe einsetzen. Aber so etwas wird nicht mal im Ansatz erwähnt. Einfach nur beschämend“

Da ist der Finanzminister wohl in ein Fettnäpfchen getreten…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →