SHITSTORM wegen Ronaldos Sohn (5)

Man kann es aber auch wirklich übertreiben! Weil der Sohn von CR7 anscheinend gerne mal in Barca-Shirts unterwegs ist, gibt es im Netz nun Anfeindungen aus Madrid…

INSTAGRAM-STORY

Alles beginnt mit einer lockeren Instagram-Story von Mama Georgina, die ihre Kinder beim Hüpfen auf dem Sofa filmt.

Für einige Madridista das Problem: Mateo (5) trägt ein Jersey des Erzrivalen UND die Frau von CR7 lädt es auch noch demonstrativ hoch.

AUSGERECHNET BARCA!

KOMMENTARE

In den sozialen Netzwerken gibt es zwar viele, die die Sache alles andere als eng sehen, doch auch Hate ist leider am Start.

„Georgina, wie kannst du das zulassen?“

„Der Kleine wird sich später schämen“

„Was wohl sein Papa dazu sagt“

„Eines Madridista unwürdig, danke Gio“

„Ausziehen und ins Bett bringen, sofort“

Vor allem Georgina steht dabei im Fokus!

REAL MADRID

Wenig später reagiert Georgina auf Insta und postet in ihrem Feed eine Foto-Kollektion, in welcher sie ihren kleinen Schatz kurzerhand umgezogen hat.

Nun erstrahlt Mateo im Real-Trikot und zeigt sich dabei mit einem breiten Lächeln. 

GANZ DER PAPA!

Ende gut, alles gut…

0 Comments Join the Conversation →