Sido findet Bushidos Auftreten peinlich!

Sie gehören beide zu den bekanntesten Künstlern des Landes: Sido und Bushido! Noch vor wenigen Jahren schienen die Rapper eine gute Freundschaft zueinander zu haben, doch mittlerweile sieht es nicht mehr danach aus…

WEGEN DOKU

In einem neuen Stream-Highlight ruft Gino Cazino den Berliner Rapper an und spricht mit ihm unter anderem auch über Bushido.

In dem Gespräch verrät Sido, dass er das aktuelle Auftreten seines ehemaligen Kollegen gar nicht mehr feiert…

STATEMENT

„Wie Bushido und seine Frau da auf der Couch liegen finde ich halte auch peinlich (…) Ich erkenne den nicht mehr (…) Er scheint sich ja wirklich wohl zu fühlen (…) Sollen die machen was sie wollen, solange sie sich dabei wohl fühlen“

Was haltet Ihr von dieser Aussage? Stimmt Ihr Sido zu?

HIER DAS VIDEO (AB 9:09)

0 Comments Join the Conversation →