Sie drohen GANZ Deutschland!

Deutschland droht eine neue Protest-Welle der Letzten Generation. Die Klima-Aktivisten hatten sich zuletzt etwas zurückgezogen und nach eigenen Aussagen viele neue Mitglieder anwerben können. Schon bald soll es jedoch schon wieder deutlich mehr Aktionen geben…

6. FEBRUAR

Ab diesem Tag sollen die Blockaden noch mehr ausgeweitet werden. Sie sollen dann nahezu täglich und nicht nur in deutschen Großstädten stattfinden. Ziel ist es, in der gesamten Republik den Alltag „zu stören“.

„Das Ziel ist jede Stadt und jedes Dorf. An so vielen Stellen wie möglich, so oft wie möglich“

So Sprecherin Aimée van Baalen am Montag bei einer Pressekonferenz.

MITGLIEDER

Die Zahlen steigen laut eigenen Angaben weiter an. Zwar habe die Letzte Generation kein Mitglieder-Verzeichnis, es beteiligen sich aber bisher bereits rund 800 Menschen an den Aktionen.

Das erklärt Sprecherin Carla Hinrichs.

Sie sagt, dass es weiterhin großen Zulauf und viel Unterstützung gibt.

0 Comments Join the Conversation →