Sie dürfen kommen!

Eigentlich haben Prinz Harry und Meghan Markle längst mit der königlichen Familie abgeschlossen. Zum größten Moment von Harrys Vater sind die beiden aber trotzdem eingeladen.

KRÖNUNG

Am 6. Mai ist es soweit: Ganz England fiebert auf den Moment hin, wenn König Charles seine Krone aufgesetzt bekommt. Ob dann auch Meghan und Harry dabei sind?

Die britische Daily Mail berichtet, dass Charles seinen Sohn und dessen Frau persönlich eingeladen hat. Trotz der Vergangenheit!

HARRY

Zuletzt schießt der 38-Jährige immer wieder gegen die royale Familie. In einer Netflix-Doku und seinem Buch lässt er kein gutes Haar. Die Beziehungen scheinen für immer zerstört.

Adelsexperten vermuten deswegen, dass die beiden nicht nach London kommen wären. Andere sagen, es wäre die größte Geste, die Harry seinem Vater erweisen könnte.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →