SIE erhebt schwere Anschuldigungen gegen Rammstein!

Rammstein sind eine der wenigen deutschen Bands, die auch international mega berühmt ist. Seit Tagen spricht aber niemand mehr über die Musik, sondern darüber, was nach den Shows passiert.

VORWÜRFE

Los geht alles mit Anschuldigungen der Irin Shelby Lynn. Sie behauptet, in Litauen von Rammstein in eine sogenannte „Row Zero“ gebeten worden zu sein.

Diese Reihe befindet sich direkt vor der Bühne und laut Lynn werden die Frauen danach der Band, insbesondere Frontmann Till Lindemann, zugeführt. Zudem sollen sie auch unter Drogen gesetzt werden.

In den Sozialen Medien verbreitet sie ihre Erfahrungen und teilt Bilder mit Wunden, die sie in der Nacht in Vilnius erhalten haben will.

KAYLA SHYX

Darauf reagiert nun auch die deutsche Influencerin und erhebt ihrerseits schwere Vorwürfe. „Ich war eine von Till’s Girls“, lautet der Titel ihres Videos.

„Ich war im Juni 2022 bei einem Rammstein-Konzert und wurde in der Halbzeit von einer Russin angesprochen, ob ich mit zur Afterparty kommen will“

„Sie rekrutiert die Mädchen vor und während des Konzerts. Nur junge Mädchen bis maximal 30 Jahre. Nach unten hin ist das Alter offen“

Erzählt die 21-Jährige.

AFTERPARTY

Als Shyx auf der Afterparty ankommt, stellt sich heraus, dass es einfach ein Raum ist, der voller Alkohol steht. Andere Frauen erzählen ihr, dass sie Lindemann vor der Show bereits einen geblasen haben.

Laut Shyx werden die Frauen zum Koksen aufgefordert und dann mit einem Bus ins Hotel von Rammstein gefahren.

In den kommenden Tagen treten Rammstein vier Mal in München auf. Es gibt Sicherheitsbeschränkungen und keine „Row Zero“, aber keine Absage…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →