SIE fordert Brazzos Rauswurf!

Er feuerte Julian Nagelsmann um das Triple zu holen und geht nun komplett leer aus. Nun kann es für Hasan Salhimidzic richtig eng werden…

HEIDI KLUM

Nicht erst seit dem 1:3 gegen RB Leipzig steht Bayerns Sportdirektor in der Kritik.

Nun fordert sogar bereits Deutschlands wohl bekanntestes Model seinen Rauswurf.

Heidi Klum, die am Samstag mit ihrem Mann Tom Kaulitz auf der Bayern-Tribüne sitzt, postet eine Instagram-Story und sagt darin Folgendes:

„Eigentlich müsste der Hasan gehen! Ups, hab ich das jetzt gesagt?! Oh, sorry“

So Heidi zu ihren knapp 11 Millionen Fans auf Instagram!

OLIVER KAHN

Sollte Bayern ohne Titel die Saison zu Ende bringen, wächst auch auf Bayern-Boss Kahn der Druck ins Unermessliche.

Trotzdem: Bei Kahn will Heidi noch abwarten!

„Oh, da steht er, der Oli Kahn. Ich find ja eigentlich, er ist der Richtige für das ganze Ding. Sehen wir den jetzt zum letzten Mal? Ich weiß ja nicht“

Die nächsten Wochen werden spannend…

0 Comments Join the Conversation →