SIE HABEN IHN GEFEUERT!

Die Legende muss gehen. Crystal Palace befindet sich im freien Fall. Nach zwölf Spielen ohne Sieg zieht der Premier-League-Klub Konsequenzen und trennt sich von seinem Trainer.

PATRICK VIEIRA

Seit 2021 war der französische Weltmeister von 1998 Coach bei den Eagles. In der vergangenen Saison führte er das Team bis ins Halbfinale des FA-Cups.

Aktuell steht Crystal Palace auf dem zwölften Platz, ist aber nur noch drei Punkte von der Abstiegszone entfernt.

KLUB-STATEMENT

„Wir bedauern diese schwere Entscheidung sehr. Letztlich haben uns die Ergebnisse der letzten Monate in eine prekäre Lage gebracht und wir waren der Meinung, dass ein Wechsel notwendig ist, um die beste Chance auf den Verbleib in der Premier League zu haben“

So wird der Vorstands-Vorsitzende Steve Parish zitiert.

In der internationalen Form-Tabelle der Top-Ligen sind nur vier Klubs, darunter die TSG Hoffenheim, in diesem Jahr noch schlechter.

Nach Nizza und New York City war Palace die dritte Cheftrainer-Station für den 46-Jährigen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →