„Sie haben Messis Familie attackiert“

Während die Barca-Fans sich nichts mehr wünschen als Messis Rückkehr, wurde der Argentinier in Paris zuletzt immer wieder ausgepfiffen und beleidigt. Frankreich-Legende Emmanuel Petit hat kein Verständnis dafür!

Statement

„Es tut mir Leid für die Leute, die sich wirklich trauen, Messi zu kritisieren. Für mich ist dieser Typ Fußball pur. Als er Barca verließ, war das eine sehr große Sache für ihn.

Er hat Monate gebraucht, um in Paris, der Stadt und dem Klub, zurechtzukommen“

So Petit gegenüber Legal SportsBooks.

Der Franzose glaubt, dass die Fans ihren Superstar nicht verdient haben.

Wechselgrund

„Der Umzug war eine große Sache für Lionel Messi und seine Familie. Und mit allem, was die Fans gegen Messi gemacht haben, haben sie seine Familie beleidigt.

Wenn ich Messi wäre, würde ich danach sofort den Klub verlassen. Vielen Dank, aber ich bleibe nicht. Niemals“

Und tatsächlich scheint eine Rückkehr seit den Anfeindungen in weite Ferne gerückt zu sein. Hat sich Messi wegen den Pfiffen gegen PSG entschieden?

0 Comments Join the Conversation →