SIE HABEN SICH GETRENNT!

Sie sind das krasseste Paar der Welt – doch jetzt soll ihre Liebe in Scherben liegen! Mal wieder…

KYLIE UND TRAVIS

Die beiden haben sich schon gefühlt 100 Mal getrennt und sind auch 100 Mal wieder zusammen gekommen. Doch jetzt soll es endgültig AUS sein!

Das enthüllt jetzt ein Insider gegenüber der Zeitung Us Weekly.

DER GRUND

Eigentlich wollten Kylie und Travis demnach zusammen die Weihnachts-Tage verbringen, mit ihren zwei gemeinsamen Kids als Familie. Doch dann gab’s Stress!

SKI-URLAUB

Also ist Kylie mit ihren Schwestern in den Ski-Urlaub und hat Travis stehen lassen.

„Das ist schon so oft passiert, sie sind dafür bekannt, dass sie immer wieder zusammen sind, aber sie bleiben immer Freunde und tolle Co-Eltern“

Mal sehen, ob es auch diesmal so ist…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →