SIE ist schwanger von Greenwood!

Vor rund einem Jahr gab es den Mega-Skandal, woraufhin die vielversprechende Karriere von United-Stürmer Mason Greenwood einen großen Bruch erlitt. Nun gibt es überraschende Neuigkeiten…

HARRIET ROBSON

Auf Instagram veröffentlichte die Freundin des Fußballers vor rund einem Jahr mehrere Videos und Sprachaufnahmen, die die Welt schockten.

Darin warf sie Greenwood vor, dass er sie vergewaltigt und geschlagen haben soll.

SCHWANGER

Manchester United suspendierte den Fußballer, der zahlreiche Sponsoren verlor und einen großen sportlichen Absturz erlebte.

Doch nun die überraschende Wende: Greenwood und Robson sind sich offenbar wieder näher gekommen.

Laut Sun sind die Beiden wieder ein Paar und erwarten nun sogar ihr erstes gemeinsames Kind.

Ob das seine Karriere noch retten kann?

Vor dem Skandal war der 21-Jährige Schlüsselspieler bei United…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →