SIE ist wieder single!

Die 19-Jährige war lange die jüngste YouTuberin Deutschlands, hat eine halbe Million Fans. Was ihr aber fehlt, ist die große Liebe! Ihre Beziehungen sind alle gescheitert. Jetzt ist sie wieder Single…

FAYE MONTANA

„Mir bringt das Dating-Life gerade richtig Spaß. Wenn der Richtige kommt, wäre ich auch offen für eine Beziehung. Aber ich habe keine Energie mehr dafür, um Jungs auszubilden. Ich nehme nur noch Jungs mit Ausbildung“

Sagt Frisch-Single Faye Montana jetzt. Ihre Vorstellungen sind ganz klar…

ERFAHRUNG

„Ich wünsche mir einfach einen richtigen Mann. Ich möchte jemanden, der schon Erfahrung hat, wie man eine Frau behandelt und wie man sich in einer Beziehung verhält. Ich möchte nichts mehr ausgleichen müssen“

Nachdem die zweijährige Beziehung mit Lukas Rieger in die Brüche ging, hatte die süße Musikerin nochmal einen Freund – doch von dem hat sie sich kürzlich getrennt.

Der Deckel zu ihrem Topf sollte sich bestimmt bald finden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →