Sie schaffen ALLE Corona-Gesetze ab!

Corona-Hammer: Im Laufe des Jahres sollen in unserem Nachbarland ALLE Corona-Gesetze und -Verordnungen wegfallen!

ÖSTERREICH

Österreich wird noch in diesem Jahr Corona-Regel-frei!

Gesundheitsminister Rauch will das Land zurück in den „Normalzustand“ führen. Das Virus wäre damit keine meldepflichtige Erkrankung mehr.

KEINE GEFAHR MEHR

„Wir haben die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Ich sehe aktuell keine Anzeichen einer großen Gefahr“

Sagt er. Auch die massive Corona-Welle in China stellt in seinen Augen keine große Bedrohung mehr dar. Auf Twitter schreibt er außerdem:

„Nach drei Jahren Pandemie haben wir in Österreich eine hohe Immunisierung in der Bevölkerung erreicht. Die Corona-Impfung hat maßgeblich dazu beigetragen. Wie viele andere EU-Länder auch bereiten wir nun die Rückkehr in den Regelbetrieb vor“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →