SIE wollen Sadio Mane!

Gibt es die Blitztrennung im Sommer? Das Projekt Sadio Mane ist bislang eine teure Enttäuschung für den FC Bayern. Doch nun bahnt sich womöglich bereits der Abschied an!

Newcastle United

Die Magpies stehen auf dem dritten Tabellenplatz und spielen eine herausragende Saison. Die Qualifikation für die Champions League scheint sicher – und nun soll aufgerüstet werden!

Um auch in der Königsklasse anzugreifen, hat man es nun auf Sadio Mane abgesehen.

Nach Chelsea steigt also auch Newcastle ins Rennen um den Offensivstar ein!

35 Millionen Euro

FC Bayern soll eine Schmerzgrenze von 30-35 Millionen Euro haben.

Da Mane der Bestverdiener ist und bislang nicht überzeugte, ist man bereit, ihn ziehen zu lassen. Das würde viel Gehalt sparen und Platz für einen Neuzugang schaffen!

Für Newcastle United stellt die Ablösesumme nach der Übernahme durch saudische Investoren keine Herausforderung dar. Der Scheich-Klub ist laut Transfer-Insider Ekrem Konur bereit, den Transfer abzuschließen!

0 Comments Join the Conversation →