Silvester-Randale: „Ihr blamiert uns Kanacken“

An Silvester hat es in Deutschland mal wieder richtig geknallt, jedoch nicht nur im positiven Sinne. Viele Menschen haben randaliert und sogar Feuerwehr- und Polizei-Beamte angegriffen. Ein deutscher Rapper stellt nun klar, was er davon hält…

FARD

„Die ganzen Videos und Ausschnitte im Fernsehen und Social Media sind komplett peinlich. Menschen beschießen andere Menschen mit Feuerwerkskörper und finden das lustig. Rettungskräfte werden damit beschossen und das mit Handy gefilmt und bejubelt.

Ich schäme mich so sehr diese Videos zu sehen und ich denken vielen ‚Kanacks‘ geht es genauso. Da gibt es nichts schön zu reden. Ihr blamiert uns Kanacks mit eurem TikTok-Gehirn (…) Ihr Kanacks mit TikTok-Gehiren blamiert die Mehrheit der Kanacks, die ein ehrbares Leben in Deutschland führen.

Bravo, spielt der AfD und Co ruhig weiter in die Karten. Mit solchen Schlagzeilen gehen die nämlich auf Menschenfang aber Euch das zu erklären würde euer TikTok-Gehirn überfordern. Ein Bruchteil von Assis ruiniert den Ruf von so vielen guten Menschen – zum Kotzen seid ihr“

Klartext vom Ruhrpotter Rapper!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →