Sky verkündet Mega-Nachricht für Fußball-Fans!

Am kommenden Samstag ist es soweit und der große Meister-Showdown zwischen den Bayern und Dortmund wartet. Passend dazu gibt es von Sky nun Freudiges zu verkünden!

ZWEIER-KONFERENZ

Wer am kommenden Samstag NUR die zwei Meister-Anwärter beobachten will, darf nun schonmal feiern…

Der Pay-TV-Sender gab am Montag Abend bekannt, dass es eine Meister-Konferenz nur mit den Spielen der Münchner und des BVB geben wird.

Die Vorberichte starten um 13.30 Uhr live aus dem Signal Iduna Park.

KOMMENTATOREN

In der Zweier-Konferenz kommentiert Kai Dittmann (56) die Bayern und Frank Buschmann (58) den BVB.

ABER: Parallel gibt es auch die reguläre Konferenz mit allen neun (!) Spielen. Hier berichtet Florian Schmidt-Sommerfeld (33) vom Bayern-Spiel in Köln, Jonas Friedrich (42) kümmert sich um den Dortmunder Auftritt gegen Mainz.

0 Comments Join the Conversation →