So extrem teuer wird das Nagelsmann-Aus!

Er kam als teuerster Bayern-Trainer überhaupt und sollte die große Langzeitlösung sein. Jetzt ist alles aus! Und für den Rekordmeister wird es nochmal richtig teuer…

30 MILLIONEN EURO

Laut Bild kann der Rauswurf von Julian Nagelsmann den FC Bayern insgesamt bis zu 30 Millionen Euro kosten.

Das liegt vor allem an seinem Vertrag bis 2026…

HEFTIG!

DETAILS

Der Bayern-Trainer soll acht bis neun Millionen Euro pro Jahr verdient haben. Damit stehen ihm noch rund 27 Millionen Euro Gehalt zu!

Das ist aber nicht alles, denn auch seine Co-Trainer müssen gehen. Da stehen auch nochmal rund drei Millionen Euro aus.

Bayern wird Nagelsmann wohl weiterbezahlen, bis dieser einen neuen Job hat. Oder man einigt sich auf eine Abfindung, doch das dürfte alles andere als günstig werden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →