SO fand Shakira raus, dass Piqué fremd geht!

Im Juni 2022 bricht für Shakira eine Welt zusammen: Sie und ihr Gerard Piqué geben ihr Liebes-Aus bekannt! Jetzt wurde enthüllt, wie sie herausgefunden hat, dass er sie betrügt…

MARMELADE

Nachdem sie die Trennung bekannt geben, wird ganz schnell klar: Piqué soll Shakira mit einer Studentin betrogen haben! Mittlerweile ist er öffentlich mit dieser zusammen, die Welt ist entsetzt.

KÜHLSCHRANK

Jetzt enthüllt eine spanische Zeitung, wie Shakira rausgefunden hat, dass der Fußballer ihr fremdgeht: Durch ein Marmeladenglas im Kühlschrank!

ENTLARVT

Die Sängerin war wohl auf Promo-Tour für ihre neuen Songs, kam dann wieder nach Hause zurück – und fand im Kühlschrank ein geöffnetes Glas Erdbeermarmelade.

Da weder ihr Mann, noch die beiden Kinder Marmelade mögen, fliegt die Affäre auf! Man will nicht wissen, wie es da gekracht haben muss…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →