So fies: Pep provoziert Liverpool-Star!

Im englischen Spitzenspiel gewinnt Manchester City deutlich mit 4:1 gegen Liverpool. Doch das heißeste Gesprächsthema ist am Ende ausgerechnet der Trainer der Gastgeber!

TORJUBEL

Mohamed Salah bringt die Reds nach nur 17 Minuten in Führung. Aber nur zehn Minuten später gleicht Julian Alvarez zum wichtigen 1:1 aus.

Und Pep Guardiola kennt keine Grenzen mehr. Der Katalane jubelt, als hätte er gerade die Meisterschaft gewonnen.

Dabei macht er auch keinen Halt vor den an ihm vorbeilaufenden Klopp-Spielern Tsimikas und Melo. Pep lacht, jubelt und schüttelt sogar die Hand von Melo. Der Brasilianer nimmt’s mit Humor.

KRITIK

United-Legende Rio Ferdinand hingegen ist erstaunt über diese Bilder. Ihn wundert es, dass die Liverpool-Profis diesen wilden Jubel vor ihrer Nase einfach hinnehmen.

„Ich kann nicht glauben, dass Tsimikas ihn da nicht aus dem Weg schubst“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →