SO läuft das Knast-Leben des Rappers!

Seit etwas über einer Woche sitzt er offiziell hinter schwedischen Gardinen und wird dort auch noch rund 7 Monate bleiben. Doch sein Leben im Knast ist gar nicht so schlimm, wie man vielleicht denken mag…

BLUEFACE

TMZ leakt es: Der Rap-Star muss nicht mit den anderen Gefängnisinsassen zusammenleben, sondern hat seine eigene Zelle. 

Jeden Tag bekommt er eine Stunde Freigang und jeden zweiten Tag darf er sich duschen.

ESSEN

Bis hierhin ist es relativ normal, doch vor allem beim Essen hat Blueface richtig glück: Er bekommt Chicken-Ramen, Thunfisch und vieles mehr.

Beim Nachtisch darf sich das Crip-Mitglied zwischen Oreos, Donuts oder Cookies entscheiden. Dazu gibt es heiße Schokolade oder Kaffee.

Das bekommen die normalen Verbrecher in dem LA-County-Jail definitiv nicht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →