So vermasselte Ronaldo den Bayern-Wechsel!

Auch wenn Cristiano Ronaldo mittlerweile in Saudi-Arabien kickt, wäre der ehemalige Weltfussballer im vergangenen Sommer fast zu den Bayern gewechselt. Nun kommt raus, welche Aktion am Ende fast alles ruiniert hat…

TRAINING BOYKOTTIERT

Im Sommer 2022 soll Ronaldos früherer, langjähriger Berater Jorge Mendes sowohl den FC Bayern als auch den FC Chelsea kontaktiert haben.

Beide Vereine waren sich dem Bericht zufolge anfangs durchaus bewusst, wie wertvoll Ronaldo als Marke für den Klub sein könnte – und überlegten den Transfer.

DOCH DANN KIPPTE ALLES…

Als Ronaldo das erste Training der neuen Saison von ManUnited mutwillig boykottierte, war ein CR7- Wechsel endgültig vom Tisch.

Zu groß die Angst, dass man sich mit Ronaldo Probleme ans Bein bindet, die größer als der Transfer sind.

INTERVIEW

Im Herbst sollte man dann Recht behalten: Ronaldo setzte sich bei Piers Morgan ins Interview und attackierte vor einem Millionen-Publikum seinen damaligen Verein.

Genau sowas wollte man bei Bayern verhindern – und es damit auch geschafft!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →