SO viel Geld bekommt die DSDS-Jury!

Für die Jubiläums-Staffel von DSDS greift RTL nochmal tief in die Tasche. Dass Chef-Juror Dieter Bohlen am meiste Kohle verdient, dürfte nur wenige überraschen. Doch auch die Summe einer Kollegin kann sich mehr als sehen lassen.

1 MIO EURO

So viel Geld soll Bohlen laut BILD für die gesamten 25 Drehtage bei DSDS 2023 bekommen.

Allerdings reagiert der Pop-Titan bei Instagram sofort auf die Bericht-Erstattung:

„Schwachsinn. Wie fast immer“

KATJA

Wenn die BILD jedoch recht hat, darf sich auch Katja Krasavice über eine saftige Summe freuen. Sie folgt im Ranking mit 800.000 Euro für ihre DSDS-Zeit.

Dahinter verdient Pietro Lombardi mit 400.000 Euro deutlich weniger. Erwartungsgemäß am wenigsten gibt es für Leony. Doch auch mit 250.000 Euro wird sie gut über die Runden kommen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →