SO viel verdient Deutschlands Top-Streamerin!

Die erfolgreichsten deutschen Twitch-Streamer sind Männer. Doch eine Frau mischt fleißig oben mit und verdient damit ebenfalls richtig ordentlich Kohle.

HONEYPUU

Mit dem großen Minecraft-Hype feiert Isabell Schneider einen riesigen Aufstieg. Sie sammelt tausende Follower und Subs, teilweise schauen ihr über 15.000 Menschen zu.

Klar, dass sich das auch auf ihrem Konto bemerkbar macht.

WIE VIEL?

YouTuber Marc Eggers möchte von HoneyPuu wissen, wie viel Geld sie auf dem Konto hat:

„3000“

Antwortet die 22-Jährige. Doch das will Eggers nicht glauben und hakt nach. 

„Ich habe vier Konten“

Gesteht sie.

100K?

Ob auf den vier Konten zusammen mehr als 100.000 Euro sind, will Eggers wissen.

„Butter bei die Fische: Man muss jetzt auch nicht so tun, als hätte man kein Geld. Ich sag einfach mal ja“

Läuft offenbar ziemlich gut für HoneyPuu!

HIER SEHT IHR ES (AB 7:20 MIN)

0 Comments Join the Conversation →