So viel verlangt Bayern für Davies!

Der Druck auf den FC Bayern wächst. Alphonso Davies hat die Verlängerungsgespräche abgebrochen. Doch für seinen Transfer müsste man tief in die Tasche greifen!

100 Millionen Euro

Die Verhandlungen mit dem Kanadier sind nach Brazzos Rauswurf ins Stocken geraten.

Sein Vertrag läuft in nur zwei Jahren aus und mit Real Madrid gibt es auch schon einen bedrohlichen Interessenten…

Doch die Königlichen müssten 100 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den Linksverteidiger zu verpflichten!

Bayern unter Druck

Laut TZ plant der FC Bayern fest mit Alphonso Davies und möchte unbedingt verlängern.

Doch da sein Vertrag in nur zwei Jahren ausläuft, MUSS Bayern ihn 2024 verkaufen, um noch eine Ablösesumme zu generieren.

Und zum Nulltarif möchte der Rekordmeister den Abwehrspieler auf gar keinen Fall verlieren. 

Die Münchener schätzen den Marktwert des 22-Jährigen auf rund 100 Millionen Euro. Entweder er verlängert bis 2024 oder es könnte zur Trennung kommen…

0 Comments Join the Conversation →