SO viele Drogen hat T-Low wirklich genommen!

T-Low hat den Entzug hinter sich – bis auf Gras verzichtet er jetzt komplett auf illegale Substanzen. Nun verrät er, wie schlimm es davor wirklich war…

STATEMENT

„Kein Entzug ist geil, vor allem nicht von Opiaten. Ich war an einem Punkt … so schlimm war es noch nie. Ich habe 3 Jahre meines Lebens jeden Tag mindestens 5-6 Xanx (Xanax) gefressen und war nur noch am rum sabern (…) aber selbst das kam nicht an das ran, wie ich zuletzt konsumiert habe.

Wenn auf einer Skala von 1-10 Heroin eine 10 ist Oxycodon eine 9 und Lean so eine 4 bis 5. Ich habe vor dem Entzug täglich 80 bis 100 Milligramm Oxycodon durch die Nase gezogen habe (…) Der Entzug war viel Kotzen, viel Schwitzen, gleichzeitig zittern (…) nach dem 10. Mal Kotzen kommt nur noch Blut“

Wir hoffen, dass T-Low es dieses Mal schafft und nicht mehr rückfällig wird!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →