SO wird Rihannas Show beim Super Bowl!

Der Super-Bowl ist eines der größten sportlichen Highlights weltweit. Doch nicht nur während des Spiels, auch in der Halbzeit-Pause zieht es die Massen vor die Bildschirme. In diesem Jahr gibt es ein besonderes Comeback.

RIHANNA

Nach 6-jähriger Bühnenpause kehrt Rihanna zurück und gibt bei der Presse-Konferenz erstmals Einblicke in ihre Show:

„Es wird ein 2-Stunden-Set innerhalb von 13 Minuten. Voll von der ersten bis zur letzten Sekunde“

So die 34-Jährige, die beim Super Bowl ihre Mega-Hits performen wird.

GÄSTE

Es ist davon auszugehen, dass weitere Weltstars auf der Bühne stehen werden. Doch Rihanna lässt sich dahingehend noch nicht in die Karten schauen. Es soll aber eine „heiße“ Show werden.

Funfact: Zu sexy darf es jedoch nicht sein. Seit dem Busen-Blitzer von Janet Jackson 2003 wird die Halbzeit-Show um einige Sekunden verzögert übertragen, damit der Sender im Notfall eingreifen kann.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →