SOFORT RAUS!

Weil sich der Konflikt zwischen Russland und den Vereinigten Staaten leider immer weiter zuspitzt, formuliert die hohe US-Regierung nun eine dringende Bitte an alle Amerikaner…

AUSREISE

Jeder US-Bürger, der noch in Russland ist, soll das Land schnellstmöglich verlassen.

So das Aussenministerium am Donnerstag!

Die US-Regierung reagiert damit auf die Inhaftierung eines US-Journalisten und erneuert den Aufruf an US-Staatsbürger, sofort aus Russland auszureisen.

WARNUNG

Die Anwesenheit von US-Amerikanern in Russland sei zutiefst besorgniserregend, so der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrats im Weißen Haus, John Kirby, am Donnerstag.

SOFORT RAUS!

Das ist die Botschaft aus den USA, die nun jeder US-Bürger befolgen sollte!

0 Comments Join the Conversation →