Spezialeinheit stürmt Koljas Wohnung!

Vor wenigen Tagen gibt Kolja Goldstein bekannt, dass ein internationaler Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Jetzt kommen krasse Details an Licht…

DOKU

Der YouTube-Kanal Stoked war gerade dabei eine Doku über den Gangsterrapper zu drehen, als plötzlich der Haftbefehl aktiv wird.

Zusätzlich verrät Stoked, dass die Wohnung von Kolja gestürmt wurde… 

8. APRIL

„Am 8. April wird Koljas Wohnung in Amsterdam von einer Spezialeinheit der holländischen Polizei gestürmt. Ein internationaler Haftbefehl wird gegen ihn erlassen“

KOLJA REAGIERT

„Ich habe der Polizei gesagt: ‚Macht den internationalen Haftbefehl weg, dann sage ich dir meine Flugnummer und wann ich einreise. Lasst mich ganz normal einreisen und dann aufs Büro kommen“

Wie es mit Kolja jetzt weitergeht und ob er sich den Beamten stellen wird, weiß man aktuell noch nicht…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →