Stalking-Horror bei Chelsea!

Immer wieder haben Stars mit Stalkern zu kämpfen. In der Regel trifft es Promi-Frauen. Doch diesmal werden drei Fußball-Stars vom FC Chelsea zum Opfer einer wahnsinnigen Influencerin!

Orla Sloan

Der britische Schönheit Orla Sloan droht eine Gefängnisstrafe. 

Der Grund: Die 22-Jährige wollte um jeden Preis Spielerfrau werden. Um an ihr Ziel zu kommen, war ihr jedes Mittel recht.

Vor einem Londoner Gericht gab sie nun zu, Mason Mount belästigt und Ben Chillwell sowie Billy Gilmour gestalkt zu haben…

Das Kennenlernen

Dabei soll die inzwischen als „Devil Baby“ bekannte Stalkerin so krass in die Privatsphäre der Fußballer eingegriffen sein, dass sie nun im Knast landen könnte.

Wie sie in den Kreis der Fußballer kam? Chillwell lud eine Freundin von Sloan zu einer Hausparty ein. Da waren auch Mount und Gilmour. Die Freundin brachte die Stalkerin mit.

Nach der Party sollen Mount und Sloan dann miteinander geschlafen und rund sechs Monate lang Kontakt gehabt haben.

Nachdem Mount das Verhältnis beendete, soll sie ihn mit Nachrichten bombardiert haben. Als er sie blockte, soll Sloan 21 Nummern genutzt haben, um ihm weiter zu schreiben.

Schwangerschaft erfunden

Vor Gericht wird ein Statement verlesen, das zeigt, wie verängstigt Mount war:

Sie weiß, wo ich wohne und wo ich trainiere. Ich bin besorgt, dass sie am Trainingszentrum auftaucht, weil sie mich nicht mehr kontaktieren kann“

Ähnlich ging die Influencerin mit über 88.000 Instagram-Followern (@orlamelissa) auch bei Chillwell und Ex-Chelsea-Profi Gilmour vor. 

Beim Schotten soll sie sogar eine Schwangerschaft vorgetäuscht haben, um ihn an sich zu binden. Der Nationalspieler packt vor Gericht aus:

„Das hatte sehr negative Auswirkungen auf mich. Ich konnte nicht schlafen und musste Schlaftabletten nehmen. Sie hat Beziehungen und Freundschaften zerstört“

EINFACH NUR HEFTIG!

0 Comments Join the Conversation →