Stefanie Giesinger frisch verliebt!

Im Juni trennt sie sich von YouTube-Star Marcus Butler. Seitdem ließ es Steffi ordentlich krachen! Doch jetzt hat sie wieder einen Mann an der Angel. Das schöne Model scheint frisch verliebt zu sein – und wir sagen euch, in wen…

JEREMY STEEB

Stefanie Giesinger schwebt auf Wolke sieben. Sie ist wieder frisch verliebt! Der Glückliche heißt Jeremy Steeb.

CARL-UWE STEEB

Er ist der jüngste Sohn vom früheren deutschen Tennisspieler Carl-Uwe Steeb und damit Promi-Söhnchen.

Er arbeitet als Start-up-Gründer und Unternehmensberater.

Auf dem Bild ist er rechts zu sehen, in der Mitte sein Vater und links sein Bruder Luke.

SIE SCHWÄRMT

2022 lernen sich der GNTM-Star und Jeremy kennen, im August wird es dann Liebe. Im Januar geht es sogar schon in den heimlichen Turtel-Urlaub nach Bali!

Seitdem scheint der junge Mann seine Steffi richtig glücklich zu machen. Sie sagt selbst in ihrer Story:

„Das Leben hat sich nie so leicht angefühlt“

GEMEINSAMER URLAUB

Außerdem verbringen die beiden Zeit auf Mallorca, mieten sich mit Freunden ein Haus auf der Insel. Hier gibt’s die ersten gemeinsamen Aufnahmen bei Instagram – ganz versteckt in Steffis Story.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →