Steven Gerrard in die Türkei!

Die Liverpool-Legende ist seit Oktober auf der Suche nach einem neuen Klub. Nach seinem letzten Abenteuer bei Aston Villa geht er nun offenbar in die Türkei!…

TRABZONSPOR

Was für eine Überraschung! Nach seiner letzten Station in der Premier League zieht es Steven Gerrard wohl in die türkische Süper Lig.

Laut Mirror steht er vor einer Unterschrift beim türkischen Meister Trabzonspor.

Der Transfer steht unmittelbar vor dem Abschluss. Gerrard soll bereits nach Istanbul geflogen sein, um mit dem Klub zu verhandeln.

KRISE

Trabzonspor steht nach der letzten Meisterschaft nur auf Platz Sechs der Süper Lig. Viel zu wenig für die Türken! Trainer Abdullah Avci wurde nach der 2:1-Niederlage gegen Umraniyespor entlassen.

Nun soll mit Steven Gerrard ein großer Star der nächste Trainer werden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →