Strafe weg: Juve kriegt 15 Punkte zurück!

Unfassbare Nachrichten aus der italienischen Serie A! Die Alte Dame landet einen großen Erfolg und legt einen Wahnsinnssprung in der Tabelle hin…

ENTSCHEIDUNG

Die Alte Dame kämpft heute in der Europa League gegen Sporting um den Einzug ins Halbfinale. Doch schon vor dem Spiel gibt es mächtig was zu feiern!

Denn Stunden vor dem Anpfiff wird bekannt, dass der 15-Punkte-Abzug gegen Juventus vorläufig widerrufen wird!

Details

Damit springt der Klub aus Turin vom siebten Tabellenplatz auf den dritten Rang und spielt wieder ganz oben mit. Die Teilnahme an der Champions League ist in greifbarer Nähe!

Der Grund: Juventus ist gegen den Punktabzug in Berufung gegangen und hat vor dem Sportgerichts des Nationalen Olympischen Komitees von Italien (CONI) Erfolg.

Allerdings wird die Strafe nur ausgesetzt – denn die endgültige Entscheidung steht noch aus. Dem italienischen Rekordmeister wird Bilanzfälschung vorgeworfen!

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →