Streich bleibt!

Kein anderer Bundesliga-Trainer ist so lange im Amt wie Christian Streich. Seit 2011 coacht der 57-Jährige den SC Freiburg. Damit ist auch zwölf Jahre später noch lange nicht Schluss.

VERLÄNGERUNG

Rekord-Trainer Streich bleibt dem SCF auch über das Saisonende hinaus erhalten. Auch das gesamte Trainer-Team um Ex-Profi Julian Schuster verlängert die Verträge.

„Die Konstellation hier ist besonders und es ist mir eine Freude, gemeinsam mit meinen Trainerkollegen bei diesem Verein weiter arbeiten zu können“

Sagt Streich zu seiner Vertrags-Verlängerung.

LAUFZEIT

Dazu machen die Breisgauer keine Angaben. Es ist allerdings mittlerweile üblich, dass Streich jeden Januar selbst entscheiden darf, ob er seinen Vertrag noch um ein weiteres Jahr verlängert.

Insgesamt stand Streich in 430 Pflichtspielen an der Seitenlinie. Davon 347 in der Bundesliga.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →